Aktuelles

Bild grundgesetz

Am vergangenen Samstag, den 16. November 2019 besuchte unser Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz, CDU  die Erlebnisausstellung zu „70 Jahre Grundgesetz Deutschland“ im Rathaus Jettingen

Nach der 60-minütigen Führung und interessanten Zeitreise, welche zum Nachdenken Nachfragen und Erinnerungen angestoßen wurde, hat man am Schluss der Führung noch eine Ausfertigung des Grundgesetzes erhalten.

Anschließend wurde Herrn Biadacz im Mehrzweckraum die noch offenen Fragen aus den voran gegangenen Workshops vorgetragen mit der Bitte um Antwort bzw. auch diese mit nach Berlin zunehmen. Dies versprach er. Herr Biadacz meinte in seinem Rucksack hat es noch Platz für viele Fragen und Anregungen.

Nach Überreichung eines Gastgeschenkes und anschließendem Gebet fand noch ein reger Gedankenaustausch zwischen den Besuchern statt.

Es war eine gelungene Veranstaltung.

 

Kachel MB 196x139