Aktuelles

2019 Bezirksparteitag 2

Am 19. Oktober fand der Bezirksparteitag der CDU Nordwürttemberg in Neckarwestheim statt.

Unser Bezirksvorsitzender Steffen Bilger MdB wurde mit einem hervorragenden Ergebnis wiedergewählt.

Er – und auch unsere Spitzenkandidatin für die Landtagswahl, Dr. Susanne Eisenmann – zeigten sich in Ihren Rede kämpferisch im Blick auf die kommende Landtagswahl. Wir freuen uns, dass unser stellvertretender Kreisvorsitzender Swen Menzel mit einem überzeugenden Ergebnis wieder zum Schriftführer gewählt wurde, und unsere Kreisvorsitzende der Frauen Union Böblingen, Elke Staubach, einstimmig als Kassenprüferin bestätigt wurde.

Auch Friedrich Hiller aus Jettingen war als Delegierter in Kornwestheim.  Es freut uns, dass wir aus Jettingen auch Delegierte in die höhere CDU-Ebenen als Vertreter schicken können.

Vielen Dank für Dein Engagement. 

Kachel MB 196x139