Nachrichten

Kalender-Icon  

Super Resonanz beim Liedersingen bei Kaffee und Kuchen im Franziska-von-Hohenheim-Stift

Erneut spielen Beate Heidlauff und Dankfried Klauser für unsere Mitmenschen im Franziska-von Hohenheim-Stift auf.

Am vergangenen Sonntag unterhielten Dankfried Klauser und Beate Heidlauff von der CDU Jettingen Bewohner und Gäste des Franziska-von-Hohenheim –Stift mit volkstümlicher Musik.

Auch unsere reichhaltige Kuchentheke mit selbstgebackenen Kuchen und Torten fand einen riesigen Absatz. 

Nach einem kurzweiligen Nachmittag mit guter Unterstützung der Bewohner und Gästen beim Mitsingen bekannter Melodien eine Freude gemacht zu haben.

Bei unserem Schlusslied „Sierra Madra“ gingen hast alle Hände nach oben und es wurde mitgesungen und geschunkelt. Es schöner Nachmittag ging mit glücklichen  Augen der Bewohner zu Ende.

Wir hoffen mit dem Erlös unserer Veranstaltung den Bewohnern im Stift bei einigen Projekten unterstützen zu können.

Wir bedanken uns für die Kuchenspenden und bei den ehrenamtlichen Damen vom Sonntagskaffee  für ihre Unterstützung.

CDU Jettingen

Zurück